Über uns

Schön, dass Du hier bist und etwas mehr über uns erfahren möchtest.

Port de Cala Figuera – Mallorca

Wir sind Mandy und Flo, kennen uns schon seit dem Kindergartenalter, haben aber erst vor ein paar Jahren als Paar zusammen gefunden. Wir haben ständig Fernweh, lieben es unterwegs zu sein und hatten das Glück, dass wir das Reisen in den letzten Jahren privat und beruflich vereinbaren konnten. Mittlerweile sind wir schon wirklich „viel rumgekommen“. Freunde und Familie fragen oft und gern nach unseren Eindrücken und Erfahrungen. Wir sind quasi zu einem kleinen „Reisebüro & Reiseplaner“ für Freunde und Familie geworden.  

Uns schwirrte schon lange im Kopf herum, ob wir nicht einfach unsere Erfahrungen, Tipps & Tricks öffentlich teilen wollen… Wir reden gern über unsere Reisen und erzählen sowieso mehr als einmal die gleiche Geschichte :). Wieso sollten nicht auch andere Reiselustige die selben Fragen haben? 

Wir möchten unsere Reiseerfahrungen, Tipps & Tricks gerne in unserem Blog 2travel.de mit euch teilen!

Aktuell sind wir in der Sabbatical Planung. Spätestens jetzt, wo wir mitten drin sind, haben wir gemerkt, dass das Thema „Reiseblog“ immer wichtiger für uns wird und wir das Projekt angehen wollen. Die Umsetzung hat uns vor einige Herausforderungen gestellt und ist doch aufwändiger als gedacht. Deswegen freuen wir uns riesig, dass wir euch ab sofort mit auf unsere Reisen nehmen können!

Erst als Blog für Familie und Freunde gedacht, wurde daraus schnell:

2travel.de – 2 die das Reisen lieben.

Angkor Wat – Kambodia

Wir hoffen, dass wir euch inspirieren können und freuen uns umso mehr wenn unser Blog die Reiseplanung und das Leben unterwegs mit dem ein oder anderen Tipp ein bisschen angenehmer machen kann. Da wir noch ganz am Anfang unserer Reise sind, stellt uns gerne Fragen, schreibt Kommentare oder gebt uns Feedback. Nur so wissen wir was euch interessiert oder was ihr noch wissen möchtet.

Wir freuen uns über jede Nachricht!

Unsere Mail-Adresse: [email protected]

    • Beni
    • 2. Januar 2023
    Antworten

    Hallo Mandy
    Ich will wissen ob beim dexcom 6 immer noch die probleme gibt beim Checkin mit den Sensoren bzw beim bodyscan?
    Ich wünsche allen Diabetikern gute Gesundheit im 2023.
    Gruss Beni

    • Andrea Berger
    • 21. April 2021
    Antworten

    Toller Reiseblog, ich habe schon viel davon gelesen… Echt Traumziele die ihr bereist habt. Ich bin gerade dabei einen Südsee-Trip im April 2022 zu planen, da der heuer leider Corona zum Opfer gefallen ist – so haben wir einfach um ein Jahr verschoben. Danke für die Tips.
    Macht weiter so…
    LG Andrea

    • Judith
    • 31. Oktober 2019
    Antworten

    Helloooo – bin gespannt was ihr noch erlebt

    1. Antworten

      Ja wir sind auch sehr gespannt und freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert