Cookinseln

Unser Trip auf die Cookinseln

Die Cookinseln sind ein beliebtes Ziel für Neuseeländer und waren für uns ein absolutes Highlight auf unserer Reise. Unsere Erlebnisse und Erfahrungen findest Du in unseren Beiträgen:

November 7, 2019
Strand vor der Haustür

Reisetagebuch Rarotonga

Endlich waren wir auf den Cookinseln – einem Highlight unser Weltreise. Wenig Tourismus, schnorcheln mit Schildkröten, unglaubliche Strände, eine Wal-Rettungsaktion und Entspannung standen…
November 7, 2019
November 7, 2019

Wal-Rettung

Im flachen Riff vor unserem Hausriff hat sich ein Wal verfangen. Wir hatten das einmalige Erlebnis bei einer Wal-Rettungsaktion helfen zu dürfen.
November 7, 2019
November 7, 2019

Schildkröten Tour

Die Cookinseln sind komplett von einem Riff umgeben. An vielen stellen zeigt sich eine sehr schöne Unterwasserwelt und wir konnten sogar Schildkröten sehen.
November 7, 2019
November 13, 2019

Reisetagebuch Aitutaki

Nach einem 40-minütigem Flug erreicht man Aitutaki. Umsäumt von einer Lagune mit unzähligen einsamen Inseln und einer unglaublichen Unterwasserwelt.
November 13, 2019